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Vertrieb und Verkauf
 

Vertrieb und Verkauf - für dauerhafte und neue Kundenverbindungen

Die Märkte und Systeme sind ständig in Bewegung und wirken unterschiedlich auf die Entscheidungsfelder Vertrieb, Verkauf und Logistik.

Welche Vertriebswege erreichen unsere Kunden am besten?
Wie setzt sich die Kundenstruktur zusammen und
  welches Potential kann weiter ausgebaut werden?
Stimmt die Gestaltung und Beziehung zu
  den Vertriebspartnern und Key Accounts?
In welch einem Umfang erfolgt Neukundengewinnung?
Besteht ein Kundenbeziehungsprogramm zur Pflege,
  zum Schutz und Ausbau bestehender Kunden?
Sind die richtigen Verkaufsorgane im Einsatz?
Entsprechen Planung, Steuerung, Motivation
  und Controlling der Zielsetzung?
Können die Logistikkosten für Lagerung, Abwicklung
  und Transport weiter optimiert werden?

Die Vertriebspolitik ist ein sensibler Bereich. Auf der einen Seite
stehen unsere Kunden im Mittelpunkt des Handelns, auf der anderen Seite sind damit hohe Vertriebskosten in Einklang zu bringen.
Die Wettbewerbs- und Ertragsfähigkeit soll langfristig gesichert sein.

Lassen Sie uns gemeinsam die Möglichkeiten einer gezielten Kostenoptimierung bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz erreichen!